Moin moin!

foodconnection_karottenfaust_quadrat
Wir sind die Foodconnection. Ein bunter Haufen von lieben Menschen, die Bock haben, zusammen zu kochen. Mit lecker veganem Essen und den Spendengeldern darauf unterstützen wir verschiedenste Projekte, Gruppen, Aktionen und Demos.

Wir kochen regelmäßig im Ikuwo, wo auch unser Lager ist. Im Sommer fahren wir auf einige schöne Festivals, um dort für Verpflegung zu sorgen. Wie sind eine offene, lustige Truppe von ca. 8 Leutchen und freuen uns immer über neue Mitstreiter*innen.

Wer sich mit uns connecten möchte kommt einfach mal zur Ikuwo-Vokü rum (wir sind dort jede 2. Woche dran) oder schickt ne Mail an unseren Verteiler (foodconnection@lists.riseup.net).

8 thoughts on “Moin moin!”

  1. Hi would you mind sharing which blog platform you’re working with?
    I’m planning to start my own blog soon but I’m having a
    hard time selecting between BlogEngine/Wordpress/B2evolution and
    Drupal. The reason I ask is because your layout
    seems different then most blogs and I’m looking for something unique.
    P.S My apologies for being off-topic but I had to ask!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.